Ehrung - Rimmek | Obert | Haas - Steuerberater - Pfullendorf

Ehrungen

September 2023

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden vier langjährige Mitarbeiterinnen der
Steuerkanzlei rimmek | obert | haas geehrt.

Es gratulierten die Kanzleiinhaber Herbert Haas, Nicolai Obert und Wolfgang Obert (Namen von links nach rechts) zu insgesamt 120 Jahren Treue und Zuverlässigkeit.

Geehrt wurden Denise Richter (2. von links) für 20 Jahre, Stephanie Restle (1. von links) für 30 Jahre und Marita Schmidt (1. von rechts) sowie Sonia Thomann (2. von rechts) für jeweils 35 Jahre Kanzleizugehörigkeit.

Die drei Chefs sind sich darüber einig, dass diese langjährigen Mitarbeiterinnen durch hervorragendes fachliches Können, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit die Säulen des Erfolgs ihres Unternehmens bilden und so zu einer gelungenen Firmengeschichte beigetragen haben. „Es macht uns sehr stolz, solch engagierten Mitarbeiterinnen für langjährige Kanzleizugehörigkeit sowie die damit verbundene Treue und Loyalität gegenüber uns und unseren Mandanten zu ehren. Wir begleiten unsere Mandanten durch alle Lebenslagen und sehen somit auch die Menschen hinter den Zahlen. Umso wichtiger ist es, dass sich unsere Mandanten auf uns und unser Team verlassen können und immer einen Ansprechpartner zur Seite haben, der im besten Fall die Firmen- und Familiengeschichte kennt und gleich Bescheid weiß, um was es geht. Mit unseren vier Jubilaren können wir genau diesen Service bieten“, so N. Obert.
Wer sich gerne für Zahlen, Betriebswirtschaft und Steuern interessiert, der ist bei uns genau richtig. Wir suchen kontinuierlich Verstärkung für unser Team! Bewerbungen gerne an; info@rimmek-obert-haas.de